TSV Kirchbrombach erhält Landesförderung

Der Turn- und Sportverein 1871 Kirchbrombach e.V. erhält eine Landesförderung in Höhe von 2.700 Euro. Dies berichtet CDU-Landtagsabgeordnete Sandra Funken heute aus Wiesbaden. Die Mittel stammen aus dem Landesprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“, mit welchem die Landesregierung die hessischen Vereine bei Investitionen in die Liegenschaften oder der Anschaffung von Ausstattungsgegenständen unterstützt.

„Ich freue mich, dass der TSV Kirchbrombach mit dieser Förderung die vereinseigene Weitsprunganlage sanieren kann. Regelmäßige Investitionen in die Erhaltung des Angebots unserer Vereine an die Bürgerinnen und Bürger sind wichtig. Es ist gut, dass die hessische Landesregierung unseren Ehrenamtlichen bei dieser Aufgabe zur Seite steht“, so Funken.